Service & Reparaturen

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen.

 

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir beraten Sie bei Wartungs- oder Reparaturarbeiten, Revisionen, Sondermaschinenbau, Demontagen und Montagen.

 

Fachliche Kompetenz, saubere Arbeitsabwicklung und termingerechte Ausführung gehören auch im Bereich Serviceleistungen zu unseren Stärken.

 

Defekte Maschinen, welche wir nicht in Ihrem Betrieb reparieren können, werden in unserer bestens eingerichteten Werkstatt repariert sowie auch in Stand gestellt. In der Zwischenzeit arbeiten Sie mit einer unserer zahlreichen Ersatzmaschinen ohne Betriebsunterbruch weiter.

 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Sie erhalten in 30 Minuten einen Anruf. Eventuell kann Ihnen telephonisch geholfen werden.

Schreiben Sie uns so detailliert wie möglich:

- Maschinenmarke

- Maschinentyp

Wenn möglich Schadensbeschrieb wie:

Totalausfall oder einzelne Funktionen welche nicht funktionieren...

Unmittelbarer Schaden oder langsam aufgetretener Schaden....

Vorteile:

Mit dem Schadensbeschrieb können bis 15% Kosten eingespart werden (Unnötige Anfahrten entfallen)
Auf Online Reparaturanmeldungen gewähren wir 5% Rabatt ( eingesparte Admin Kosten)

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Einsatzplanung

Vorab wird abgeklärt wie Auftrag ausgeführt wird (soweit möglich)

Ersatzteile besorgen und Arbeit nach Dringlichkeit terminieren. Sie werden kurz vor Ankunft nocheinmal per Telephon oder SMS informiert wann Servicetechniker bei Ihnen eintrifft.

Ausführung

Der Servicetechniker informiert Sie vorort über den Schaden und die Behebung des Schadens. Desgleichen geschieht, wenn die Reparatur nur Notfallmässig erledigt werden kann. Sie erhalten die Information wann die Arbeit zu Ende geführt wird.

Dokumentation

Service und Unterhaltsarbeiten werden nach einem Serviceplan ausgeführt, welchen wir Ihnen per Mail zu Ihren Unterlagen zusenden. Reparaturen werden auf dem Arbeitsrapport Dokumentiert : Schaden bei Meldung - wie behoben - mögliche Ursachen. Dieser wird in Kopie von Ihnen signiert und übergeben. Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Kopie per Mail zur Ablage.